Big Loverat and Betrayer Slaheddin Attia, 30.07.1993 in Mahdia geboren

Josy

Active Member
Slaheddin Attia arbeitet im Wassersport des Iberostar Royal Selection Mahdia. Die Wassersportstation gehört seinem Bruder Wajdi Attia (der ist nicht besser).
Für den Fall, dass Sie nicht mehr weiterkommen möchtenseid gewarnt vor Slaheddin Attia, auch Slah oder Salah genannt. Leistet überzeugende Arbeit unter Vorgabe Liebe, Heirat. Am Ende geht's ihm nur ums Geld, Materielle und Visa Deutschland. Habe ihn der deutschen Botschaft in Tunis gemeldet. Hat auch meine Kreditkarte gestohlen und versucht, damit Geld abzuholen. Gott sei Dank hab ich es vorher gemerkt und die Karte gesperrt. Er hatte auch nicht die PIN. Daher erfolglos Aber allein die Tatsache dies zu tun, und einem noch in die Augen zu schauen und von Liebe zu sprechen, ist doch nur abscheulich. Unterhält mehrere Beziehungen gleichzeitig zu Deutschen und umgarnt alle Frauen mit seinem Wallah Wallah, ich liebe Dich, zu allem fähig dieser Typ.

Attachments

Etoyoc

Administrator
Staff member
Google Translation:

Slaheddin Attia works in the water sports of the Iberostar Royal Selection Mahdia. The water sports station belongs to his brother Wajdi Attia (who is not better).
In the event that you no longer want to get ahead, you are warned against Slaheddin Attia, also called Slah or Salah. Performs convincing work under the conditions of love, marriage. In the end, it's all about the money, material and Visa Germany. I reported him to the German Embassy in Tunis. Also stole my credit card and tried to pick it up. Thank God I've noticed it before and locked the card. He also did not have the PIN. So unsuccessful But the mere fact of doing so, of looking someone in the eye and talking about love, is just disgusting. Entertain several relationships at the same time to Germans and ensnare all women with his Wallah Wallah, I love you, capable of anything like this guy.

MH007

Administrator
Staff member
Slaheddin Attia arbeitet im Wassersport des Iberostar Royal Selection Mahdia. Die Wassersportstation gehört seinem Bruder Wajdi Attia (der ist nicht besser).
Für den Fall, dass Sie nicht mehr weiterkommen möchtenseid gewarnt vor Slaheddin Attia, auch Slah oder Salah genannt. Leistet überzeugende Arbeit unter Vorgabe Liebe, Heirat. Am Ende geht's ihm nur ums Geld, Materielle und Visa Deutschland. Habe ihn der deutschen Botschaft in Tunis gemeldet. Hat auch meine Kreditkarte gestohlen und versucht, damit Geld abzuholen. Gott sei Dank hab ich es vorher gemerkt und die Karte gesperrt. Er hatte auch nicht die PIN. Daher erfolglos Aber allein die Tatsache dies zu tun, und einem noch in die Augen zu schauen und von Liebe zu sprechen, ist doch nur abscheulich. Unterhält mehrere Beziehungen gleichzeitig zu Deutschen und umgarnt alle Frauen mit seinem Wallah Wallah, ich liebe Dich, zu allem fähig dieser Typ.
Thank you for your post and I assure you I will read it.

In the meantime please understand this is an english speaking site.

Many thanks.

MH